Sponsors

Zweirad&service

Vielen lieben Dank an Michael und sein Team für diverse Umbauten am Fahrrad, Werkzeug, Ersatzteile, Tipps und eine super Beratung, ganz gleich, was für eine Frage aufkam! Auch die Werkstattstunden waren echt hilfreich und haben mir sehr viel gebracht! Danke für Zeit und Engagement:)


Kalkhoff-Logo55c8c8abb82c6

Kalkhoff unterstützt mich mit einem Trekkingfahrrad, mit dem ich in das große Abenteuer radeln werde.  Danke für das großzügige Sponsoring! “Die Kombination aus traditionellen Werten und modernen Technologien erlauben es, jedem das perfekte Fahrrad anbieten zu können.”


tubus logo - neu 2012_4c_excel“Höchste Belastbarkeit bei geringem Gewicht, absolute Zuverlässigkeit in Verbindung mit anspruchsvoller Optik sind die Merkmale aller Gepäckträger von tubus.” Neben mir muss natürlich auch die ganze Ausrüstung ihren Platz an/auf dem Rad finden. Dabei werden mir 2 Gepäckträger von tubus behilflich sein. Danke Carina!


STS-Logo-body-BG“Our goal is to create such cool and useful gear that it motivates and inspires people to travel and lead an active, outdoor lifestyle.” Ob Packsäcke, Geschirr oder Isomatten. Sea to Summit bietet in vielen Bereichen durchdachte und qualitative Ausrüstung. Vielen Dank an Stephan und die Prozente bei meinem Einkauf!


Thule“Thule erleichtert es Ihnen, Ihre Ausrüstung sicher, einfach und mit Stil zu transportieren, damit Sie ein uneingeschränkt aktives Leben führen können. Und vom Wert eines aktiven Lebens – sei es in der Stadt oder in der Natur – sind wir fest überzeugt.” Vielen Dank für das Taschenset in einem tollen Grün!


norma_med

Noma Med aus Harsum hat mir ein neues Laptop für meine Reise gesponsert. Es ermöglicht mir nicht nur die Videos meiner GoPro abzuspielen, sondern ich kann auch die Einträge für meinen Blog schreiben und hochladen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid. Vielen Dank an Norbert, dass es so kurzfristig geklappt hat!


 

“Du bist 24 und willst eine Weltreise machen? Wie finanzierst du das?”
Eine gute Frage! Im Lotto gewonnen habe ich schon mal nicht. Für mich stand aber fest, dass ich mir meinen Traum, eine Weltreise zu machen, erfüllen will, bevor sich zu viele Gründe finden, die dagegen sprechen. Momentan bin ich kaum zu bremsen, was das Reisen angeht. Jeder Urlaub wird dazu genutzt, per Kanu, zu Fuß, mit dem Bus oder auf dem Fahrrad neue Städte und Länder kennenzulernen. Ich möchte etwas von der Welt sehen, fremde Kulturen kennen lernen und an meine körperlichen Grenzen gehen. Ich glaube, nächstes Jahr ist der perfekte Zeitpunkt dafür eine Weltreise mit dem Fahrrad zu machen, sich dafür zu begeistern vielleicht Tage lang mit Gegenwind zu radeln, im Dauerregen das Zelt abzubauen, Bergetappen zu fahren, die kein Ende zu nehmen scheinen oder sich in kleinen abgelegenen Orten nur mit Händen und Füßen verständigen zu können.

Um einige dieser Momente zu verschönern ist eine gute Ausrüstung viel Wert. Daher suche ich Sponsoren! Ob Fahrradtaschen, ein Zelt, Kleidung, Solarzellen, Trinkflaschen, Kocher, ein Fahrradcomputer, Ersatzteile, Geschirr, ein Sattel oder Wasserfilter; ich bin für eine Unterstützung jeglicher Art dankbar. Und wenn es die Motivationsmüsliriegel für unterwegs sind;)

Ich würde mich mit der Werbung auf meinem Blog, sowie mit Fotos und Erfahrungsberichten, die Sie für eigene Zwecke verwenden können, revanchieren.

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s